Warum sagen alle das Animes haram sind?

Ich bin Muslime und ich liebe animes eif so krass aber das verstehe ich halt wirklich nicht.

Bitte keine dummen Kommentare abgeben wie du bist kein richtiger Moslem oder so.

3 Antworten

Solche und ähnliche Fragen gibt es hier auf GF öfters.

Und wenn man 10 Leute Fragt bekommt man 11 Antworten.

Wenn es dir gefällt, schau es einfach an.

Ich kenne mich nicht zu 100% aus, aber das sind ja Bilder von Nachahmungen von „Allahs Schöpfung“. Das hatten wir mal in der Schule.
Also das sind ja keine echten Menschen sondern Zeichnungen, und kommen somit nicht an die echten Menschen dran.
Kann auch sein, dass ich hier nicht zu 100% richtig liege. Falls das der Fall ist, bitte sagen!

Deine Frage enthälte eine völlig dumme Falschaussage und ist deshalb nicht beantwortbar:

Es sagen nicht ALLE - Du hast vielleicht den Eindruck, dass es ALLE sind, weil Du Dich in einer Blase rückständiger, religiös durchgeknallter Fanatiker aufzuhalten scheinst.

Du kannst in dieser Blase ersticken oder sie zum Platzen bringen & selbständig und FREI werden - NA - wäre das nichts für Dich?