Warum sage n sol viele das schwul sein schlim ist?

7 Antworten

Weil sie einfach eine eingeschränkte Sichtweise haben und Hass im Herzen.
Ich finde es nicht schlimm, ich bin selbst bisexuell

Weil sie so Erzogen wurden sind. Und genau deswegen das ihrer moral nicht entspricht. Aber finde es soweiso Quatsch. Ich bin bisexuell und finde einfach das es niemanden interessiert außer mir. Weil in Endeffekt liebe ich ja mein Freund/in und nicht jemand anderes.

Gibt wahrscheinlich verschiedene Gründe. Ich kenne aber persönlich niemanden, der das sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es vollkommen Egal welche sexuelle Orientierung jemand hat solange alles legal zugeht darf doch jeder machen was glücklich macht!

Weil der Sinn des Lebens ist die Vermehrung und die Vervollkommnung der Menschen bis zu göttlichen Perfektion.

Und da hapert es bei denen mit der Vermehrung

Timm62  04.08.2024, 21:58

Und was ist mit der Benutzung von Kondomen da vermehrt man sich auch nicht

Spiritoso  04.08.2024, 22:01
@Timm62

Aber wenn Du eine Kondom nutzt wirst Du nicht unfruchtbar.

Oder ist Dir das passiert?

Timm62  04.08.2024, 22:02
@Spiritoso

Nein aber dann hast du keinen Sex zur Vermehrung sondern einfach nur um sich zu befriedigen

Garlond  04.08.2024, 20:17

Was für eine göttliche Perfektion?

FreezeGmbH  04.08.2024, 19:45

Und was meinst du ist mit schwulen, die Kinder adoptieren. Kinder von Hetero paaren, die dieser Aufgabe nicht gewappnet waren?

FreezeGmbH  04.08.2024, 19:46
@Spiritoso

Also sollen diese Kinder lieber sterben? Weil sie deiner göttlichen Perfektion nicht entsprechen?

Spiritoso  04.08.2024, 19:47
@FreezeGmbH

Bist Du etwas oder sehr dumm? Was haben deren Kinder damit zu tun?

FreezeGmbH  04.08.2024, 19:49
@Spiritoso

Du sagst, es ist schummelei von schwulen kinder zu adoptieren. Also sollten diese Kinder nicht von schwulen adoptiert werden, und demnach keine Adoptiveltern haben.