Warum sabbert meine BKH Katze so?

2 Antworten

Hallo Du,

wenn eine Katze SO stark sabbert, ist das hoch bedenklich und gehört schnellstens einem Tierarzt vorgestellt.

Es kann von schweren Zahnerkrankungen über Halsentzündungen bis hin zu einer Vergiftung alles sein.

Bitte kontaktiere am besten noch heute einen Online-Tierarzt und frage einen Fachmenschen, der dir mit seinem/ihrem geschulten Blick gezielte Ratschläge geben kann.

Bitte sorge gut für deine Katze und gehe dem unnatürlichem Sabbern schnell auf den Grund.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Gehe zum Tierarzt, es kann ein Anzeichen auf Krankheiten sein