Warum ruinieren sich die Türken das Geschäft?

2 Antworten

Nein, das ist eben Tradition seit Jahrhunderten. Wenn du in ein fremdes Land gehst, musst du dich den Geflogenheiten anpassen.

Es gibt genug Menschen denen dieses Handeln sogar Spass macht, aber man muss sich erst daran gewöhnen. Als ich zum ersten mal in einem Bazar war, gings mir genau so.

Das war in den Souks in Marrakesch. Danach hats mir immer Spass gemacht.

Vielleicht für so eine Kette nicht zum richtigen Juwelier gehen in der Türkei. Eher draußen schauen. Ich habe mit eine für 30€ gekauft bin damit in Deutschland zu einem gefahren und habe ihm die gezeigt und er meinte die ist echt kein Fake. Er meinte die würde er für 270€ in seinem Laden verkaufen.