Warum ruinieren Leute ihren Körper mit Tattoos und Piercings?

16 Antworten

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag Tattos aber bin nicht so der Piercing typ. Hab zwar 4 ohrlöcher aber mehr wird das nicht bis auf vielleicht mal ein ring am mund oder so ein kleiner stein an der Nase.

Diese gedenten Löcher verstehe ich alle die das nicht so toll finden... Ich gebe euch da recht.

Bei Tattos kommt das ganz auf die person an machen steht das manchen nicht. Es sollte eben gut passen das bereut man es auch nicht.

Ich bin jetzt auch fast 17 und ich habe auch vor zu meinem Schulabschluss (sind noch 3, 5 jahre) ein Tattoo stechen zu lassen. Sowas zeigt etwas von deinem ich.

mooritzz  13.07.2020, 22:39

Von deinem ICH? Ich denke da eher die Handschrift des Tätowierers oder besser gesagt seine Vorlage.

Denen gefällt das nun mal. Das ist reine Geschmackssache.

Es hat eben jeder so sein Vorlieben. Gehe mal davon aus, daß das - was Dir gefällt - anderen nicht gefällt. Und so passiert das auf Gegenseitigkeit. Lerne es bei anderen einfach zu tolerieren.

Das ist Deine Meinung. Ich finde Piercings und Tattoos ästhetisch. Es sollte aber auch nicht alles einfach voll sein, sondern gut geplant, passend etc. Stell Dir vor, eine Erinnerung ist so wertvoll, dass Du sie Dir unter die Haut stechen lassen möchtest. Das ist es jedenfalls bei mir.

Ich habe drei Tattoos und mehrere Piercings, und ich bereue nichts davon.

mooritzz  13.07.2020, 22:37

Tja,...so unterschiedlich sind eben die menschlichen Ansichten!

Es ist deine Meinung, ich habe selber vor mir 2 bis 3 Tattoos stechen zu lassen....wenn der ganze körper übersät ist mit tattoos und Piercings dann find ich das auch nicht mehr schön, aber gegen vereinzelte und kleine hab ich nix

Wenn ich sowas lese dann danke ich immer für unterschiedliche Geschmäcker.

Tattoos sind wie Haare , Piercings , Klamotten und so weiter und so fort eine Art von Kunst.
Wie Graffiti bspw.
Du empfindest es als Abturn und manche denken sich "hui die Art von Tattoo ?? lecker!!"
Kunst liegt im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung