Warum ruckelt the Forest so extrem?

5 Antworten

Ja der Pc ist wesentlich zu schwach. Es müsste ne andere CPU und mehr ram sein. Willst du aufrüsten?

Mekkadrill  29.09.2018, 00:05

"aufrüsten" lohnt da nicht.

Askkiller
Beitragsersteller

Ich baue mir momentan eh einen neuen pc mit 16gb ram ne Gtx 1060 und hoffentlich einen i7 8700k zusammen

DrBlub  29.09.2018, 11:04
@Askkiller

ein I7 8700k lohnt sich nicht wenn du nur ne 1060 einbaust dann lieber nen ryzen 2600 mit ner 1070 ti

https://www.chip.de/downloads/RivaTuner_13001805.html

das sind 2 programme

du kannst einstellen das du ingame die auslastung von cpu gpu cram und ram siehst, wenn es ruckelt schaust du was überlastet ist.

eigentlich müsste dein rechner das spiel auf guten einstellungen packen, evtl hast du einen treiber nicht installiert.

wenn du im hintergrund browser oder so aufhast, ists ganz sicher ein ram problem

Das liegt an zu wenig Ram. 8 GB sollten es mind. sein.

Die GTX 660 und der 1075t sind ausreichend um mehr als 30 fps bzw. auch rund 60 fps hinzubekommen (natürlich muss man die Einstellungen ein gutes Stück runterdrehen).

Echt nur 4 GB RAM ? Welches Betriebssystem nutzt Du genau ?

CPU und Grafikkarte müssten in sich nämlich weitestgehend reichen.

https://praxistipps.chip.de/the-forest-systemanforderungen-fuer-pc_51389

Askkiller
Beitragsersteller

Ich habe windows 10

ja, ist er .. der war vor 6-7 Jahren mal "gut"