Nvidia GTX 460 vs GeForce® GT 730?

2 Antworten

Bei der GT 730 handelt es sich um eine Office Grafikkarte, die gerade mal für die Anforderungen dieses Tätigkeitsbereich genügt.

Die GTX 460 ist um weitem besser.

Hier ein simpler Vergleich:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-460-vs-Nvidia-GeForce-GT-730/2167vsm12582

Abgesehen davon ist einfach dein komplettes System sehr veraltet.

Das Problem mit aktuelleren Spielen, liegt also auch deutlich am Prozessor. Am ehesten aber, wie du vermutest an der Grafikkarte.

Eine Neuanschaffung eines PCs, am Besten selbst gebaut, wäre hier am sinnvollsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol nicht son alten Scheizz.

Die aktuell beste Multimedia Karte ist die GT 1030 von Nvidia. DIE ist auf jeden Fall schneller als die 460.

Ryzen1500x  02.09.2018, 13:58

und auf garkeinen Fall eine GT730 holen lieber eine GTX960 für das gleiche Geld holen eine GT1030 ist Müll und Geldverschmiss und ich habe gelesen dass ihm die Qualität wurst ist aber das ist er mit ner gebrauchten wieder besser am Start

Dennisq1
Beitragsersteller
@Ryzen1500x

Die GTX960 klingt gut. Meine Frage ist nun ist das den Kompatibel mit mein Rechner?

Windows 7

Proz AMD Phenom X6 1090T

Ram 8 GB

Wie gesagt die quali ist mir latte hauptsache es läuft einigemaßen

Dennisq1
Beitragsersteller
@Ryzen1500x

Ich hätte noch eine allerletzte Frage. Woher weiß ich das mein Netzteil stark genug ist nicht das am ende mein Main hochgeht?

Dennisq1
Beitragsersteller
@Ryzen1500x

Ich hab geschaut wo der Anschluss ist dort klebt ein Blatt und dort steht 230V - 5A 50Hz

Ryzen1500x  03.09.2018, 11:13
@Dennisq1

Bedeutet leider nicht viel. Da. Es auch keinen Aufkleber hat wo die Wattzahl oben steht rate ich sehe zwischen 200-300 Watt