Geruch ändern..?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FeBREEZE...lach auf der flasche steht sogar drauf: nicht auf haustiere sprühen...aber auf textilien hilft es wirklich

Lassie97
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren ;) !

Wie wärs mit Parfum? Deo? Und deine Klamotten solltest du direkt nachm trocknen, bügeln etc. in deinen Kleiderschrank tun und den Hund da nicht dranlassen. Bevor du aus dem Haus gehst vermeide deinen Hund zu knuddeln, auch wenns schwer fällt >_< Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

dann solltest du halt mehr reinigen.Hund stinken nur meiner Meinung nach wenn sie nass werden.Also dann können die richtig stinken. Ich würde ertmal richtig Grundreinigen mit Sagrotan vielleicht, alles waschen und dann eventeull Weichspüler nehmen und den Hund reglmäßig baden.

Und du muss doch eigentlich nicht nach Hund stinken wenn du täglich Körperpflege tätigst und frische Sachen anziehst.

Ich wasche übriges meine Klamotten mit Persil und nehme den Weichspüler von Lenor (gelb) Sommerbrise glaube ich. Das riecht lecker und ist auch nicht so aufdringlich im Geruch.

Febreze fällt mir noch ein.Aber dazu muss erst einmal Grundreinigung gemacht werden.

Kurz bevor du aus dem Haus gehst, duschen und einparfümieren. Frische Sachen anziehen und dich bis du gehst vom Hund fernhalten. Mehr kannst du nicht tun, Hunde haben nun mal einen Eigengeruch. Richtige Hundefreunde stören sich da eigentlich nicht daran.

meine hunde riechen nicht nach hund

-was man meistens als schlechten "hundegeruch" wahrnimmt ist folge von schlechtem futtermittel also trockenfutter oder nasfutter mit viel zu vielem getreide/zucker anteil. das verdauen hunde schlecht und sie ricehne dann aus maul und haut.

aussedem sollte ein hund halt ab und an gewachen werden...

deine kleider muessen nicht nach hund riechen, wenn du sie im schrank verwahrst.

oefter lueften hilft auch.