Parfum riecht nicht mehr :(

6 Antworten

was ist das denn für ein parfüm, wenn es das gibt versuch es in öl zubekommen,

Hi, also ich hätte ja angenommen,dass sich deine Nase schon so an den Duft gewöhnt hat, dass du ihn gar nicht mehr richtig wahrnimmst. Aber war eine gute Idee, andere Leute zu befragen. Ist das denn ein seriöses Geschäft, wo du den Duft gekauft hast. Ich würde dorthin gehen und reklamieren und denen auch sagen, dass andere auch nichts gerochen haben. Vielleicht ist da wirklich ein Fehler bei der Abfüllung unterlaufen. LG Korinna

ich kann dir nur raten ein weniger aufdringliches parfum zu wählen oder einfach mal das fläschen aufzumachn und zu kuken ob das parfum auch parfum ist, ich glaube nicht dass man dir wasser verkauft hat, aber wer weis, vllt solltest du statt des parfums lieber den laden wechseln...

Würde sofort zum Laden zurückgehen. Ich glaube nicht, dass du die chemische Zusammensetzung eines Parfums verändern kannst,sodass es nicht mehr riecht, wobei das ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Vielleicht haben sie dir wirklich irgendetwas Falsches im Laden reingetan.Könnte ja sein,dass es nur ein Testfläschchen war, also zum Zeigen in den Schaufenstern,sozusagen eine Atrappe,aber ich würde hingehen, damit sie selbst daran riechen können.

Ich habe das gleiche Problem wie du Vor einem halben Jahr wurde mir das gleiche parfum geschenkt (One Million 50 ml) damals hatte es einen sehr intensiven und lang anhaltenden Geruch, man konnte es durch den ganzen Raum riechen, aber nun riecht es nicht mehr :( ich denke das Problem ist einfach das das Parfum mit der zeit seinen Geruch verliert und deins damals besonders lang im Regal stand