Warum rennen Frauen nur 1.9m+ Männer hinterher?

7 Antworten

wo hast du den das her ? ich bin 180 und meine Freundin war damals 195..

auch sind freunde bei mir 1,60 M und die Frau 1,80m.

Tun wir nicht

Das ist lediglich das, was sich selbst nennende >Incels< denken, da sie nicht motiviert sind ausserhalb ihrer Komfortzone zu denken

Lg

tun sie nicht. ich versteh es auch nicht. Ich bin relativ groß und ich will niemanden der kleiner als ich ist weil ich mich damit unwohl fühle.

Tun sie nicht.

Aber mit 1,90m+ sind wir nun endlich an einem Punkt angekommen, an dem ich sagen kann: Von den... sagen wir Top 20 meiner Liste an Attraktiven Typen ist genau EINER 1,90+ (ganz knapp, 1,91m) und bei dem kann ich nur sagen: Makel ist die Größe.

Der ist mir nämlich ZU groß.

Und weil ich es ja immer bringe: Keiner der Tennisspieler, die mehr als 10 Grand Slams gewonnen haben, war meines Wissens über 1,90m. An all die Incels, die jetzt jammern 'man kann nichts im Leben erreichen, wenn man unter 1,90 groß ist!'

AlberTom999  22.06.2024, 19:31

Kann ich (selbst 1,90m) gut nachvollziehen!

Tun sie nicht. Ich will gar keinen über 1,90