Warum reibe ich gerne meine Vivi?

4 Antworten

Bist halt horny und noch sehr jung und unerfahren das legt sich irgendwann wieder das ist ganz normal las deinen Gefühlen freien lauf und lass dir hier von niemanden was erzählen 😊😉

isilang  28.09.2024, 15:10
las deinen Gefühlen freien lauf

Siehst du das auch so entspannt, wenn ein "horny" Junge sein Pimmelchen an deiner Freundin reibt, weil sie gerade vor ihm steht und er "seinen Gefühlen freien Lauf lassen will"?

Das ist sexuelle Nötigung! Und darin bestärkt man niemanden!

Lennard2007331  28.09.2024, 15:13
@isilang

brudi bist du gay? Wir Jungs lieben das, wenn das ein Mädel macht. Heul woanders weiter.

Mangia12  28.09.2024, 15:23

nimmst du meine fa an?

Dann ist es wohl ein schönes Gefühl für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut normal in jungen Jahren, bist halt horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Mach vllt die Nähe zu einem Jungen, is natürlichun auch nich schlimm