Warum bin ich so offen über Sex?

5 Antworten

Jeder mag verschiedenes und du eben diese Art von „Vorspiel“. Zudem hat es bestimmt etwas sehr aufregendes - gerade wenn du sagst, dass du dich heimlich an ihm reibst und er es nicht merkt. Da kommt natürlich Spannung auf erwischt zu werden. Und die Aufmerksamkeit spielt sicherlich auch eine große Rolle bzw. dieses Wissen das jeder Bengel gerne mit dir schlafen möchte aber keiner eine Chance hat. Zumindest stelle ich mir das sehr spannend vor theoretisch die Freie Auswahl zu haben und zu wissen das ich jederzeit meinen Spaß haben könnte, wann immer ich es wünsche.

Ich denke,das ist ganz normal! Du bist sehr jung und entdecktet gerade deine Sexualität. Offensichtlich hast du Spaß an dieser Thematik und den damit verbundenen neuartigen Gefühlen. Das ist bei Jugendlichen unterschiedlich und bei dir eben so,daß du es als angenehm empfindest. Freue dich darüber!

Übrigens glaube ich nicht,daß dein Klassenkamerad nicht merkt,was du machst,wenn du dich auf sein Bein setzt. Wahrscheinlich genießt er es und ist auch ein bisschen stolz darauf,daß du dir dein Vergnügen bei ihm holst. Der Gentleman genießt und schweigt………

Nein ist normal find ich. Rede auch sehr gerne offen über sex,grade daß austauschen mit anderen Menschen ist interessant

Ich hatte auch so ein Mädchen oft auf meinen Schoß sitzen... Irgendwann war meine Hand zwischen Hintern und Oberschenkel. Auch als sie nur ein Kleid (mit Slip) auf mir gesessen hat, war meine Hand da drunter.... Sie sah mich niemals an, wahrscheinlich damit die anderen nichts merken sollten, leider war ich damals so ängstlich, sodass ich nur bisschen geknetet hab

Ich finde es nicht das du komisch bist es gibt menschen die sind offen für das thema und manche nicht