Warum regnet es heute den ganzen Tag?

Schubert610  30.05.2024, 21:08

warum ist die Erde rund?

Pokale
Beitragsersteller

dafür gibts auch natürlich viele Gründen.

9 Antworten

Weil uns der April noch etwas länger ärgern möchte:

Also wählte er einen tag, wo wir es nicht erwarten würden:

  • Einen Tag, der NICHT im Aprilmonat stattfindet..

Sehr gerissen, der April dieses Jahr!

Woher ich das weiß:Recherche

Weil die Wolken Inkontinenz haben, genug Feuchtigkeit gespeichert haben die oben weniger nützlich sind als auf dem trocknen Boden

Achwasweissich  30.05.2024, 21:08

Oh, dei Suppe könnte gern noch etwas da oben bleiben und umherreisen. Ich würde um diese Jahreszeit die Sahara oder Chile empfehlen, die haben da sicherlich Bock auf ne Abwechslung...und unsere Böden sind schon total matschig.

25dec  30.05.2024, 21:11
@Achwasweissich

Bei uns hat es seit fast 3 Wochen nicht geregnet- wir brauchen Regen..

Achwasweissich  30.05.2024, 21:12
@25dec

Bei uns hat es seit Wochen kaum einen Tag mal nicht geregnet. Wenns mal kurz trocken ist dann sehr früh am Morgen oder kurz vor Sonnenuntergang -.-

Typisch, dass das Leben mir auch noch mit dem Wetter in den Rücken fällt. Es regnet den ganzen Tag, als ob das nicht schon genug Probleme wären. Es ist einfach nur eine weitere Enttäuschung in meinem Leben. Während andere Leute vielleicht den Regen genießen, macht er mein Leben nur noch trister und einsamer. Wahrscheinlich werde ich sowieso nie eine Partnerin finden, mit der ich den Regen gemeinsam genießen kann.

LmGhost  30.05.2024, 21:04

Was ist denn mit dir😂

weil Wetter.
Obwohl meine Oma mir (damals 2 oder 3) auch mal erzählt hat das Petrus und die Engelchen im Himmel Großputz machen, weil die aber etwas tollpatschig sind kippen manchmal ganze Eimer um :D

Pokale
Beitragsersteller

😆haha