Warum rege ich mich immer über alles auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! :-)
Ausreichend Schlaf, viel Sport!
Jeden Tag über etwas lachen!
Beschäftige Dich mit Menschen, denen es nicht gut geht. Du wirst merken, wie unwichtig manch banale Dinge im Leben sind.
Wenn Du das noch mit Yoga abrundest, wirst Du bald merken, dass Dich Nebensächlichkeiten nicht mehr so schnell umhauen! :-)

sebastian123900  25.09.2020, 22:05

was soll sport helfen das ich mich nicht aufrege? völliger Quatsch!

Pushii
Beitragsersteller

Das werde ich ab jetzt ausprobieren :)

MojitoTom  11.02.2011, 18:01
@Pushii

Viel Erfolg dabei und danke für den Stern.
Es wäre jedoch erfolgversprechender, wenn Du mit der Vergabe der hilfreichsten Antwort noch wartest.
Sehr viele andere User möchten sicher auch eine hilfreiche Antwort geben. :-)

Pushii
Beitragsersteller
@MojitoTom

Achso. Wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. ^^

Du bist halt ein sehr impulsiver mensch der sich um alles und jeden Gedanken macht, bin genauso.....

Pushii
Beitragsersteller

Möchtest du es auch immer allein Menschen gerecht machen?