warum rechtfertigt Sie sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so wie sich das anhört hatte sie ein schlechtes Gewissen und es hat ihr leid getan gefehlt zu haben .. sie wollte wahrscheinlich nur hören von dir dass es okay ist krank zu sein oder ähnliches

kann auch gut sein, dass sie einen crush auf dich hat. allerdings kanns auch sein, dass es einfach ihre persönlichkeit ist und sie generell ein mensch ist, der schnell Schuldgefühle hat und sich entschuldigt. glaube nicht, dass es nur wegen Aufmerksamkeit wäre. frag sie am besten mal, wieso sie so reagiert hat.