Warum reagiert sie so widersprüchlich? Versteht ihr die Reaktion?

3 Antworten

Sie ist nicht damit klar gekommen das du sie nicht so vergötterst wie sie es sich vorstellt und dann wurde sie sauer

Soll halt auch Menschen geben bei denen nicht andere Dinge Vorrang haben. Sie mag offensichtlich keine halben Sachen. Kann ich nachvollziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Gibt mehrere Optionen:

Sie hat es nicht verkraftet, dass sie für dich nicht die allererste Geige spielt.

Zu häufiges Absagen demonstriert Desinteresse von deiner Seite.