Warum reagiert er auf gar nichts mehr?

1 Antwort

Ich nehme mal an es war vielleicht nur Sex für ihn und er hat Sorge, dass er etwas falsch macht, wenn er den Kontakt mit dir aufrecht erhält.

Oder er wusste auch noch nicht so genau, wo er hin will mit dir und fühlt sich durch deine Nachricht überwältigt und weiß nicht so genau, was er antworten soll.

Generell würde ich für die Zukunft raten, solche wichtigen und emotionalen Dinge niemals in einem Chat zu diskutieren, sondern bestenfalls persönlich oder zumindest in einem Anruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung