Warum reagiert mein Gehirn so langsam?

3 Antworten

Konsultiere ggf. einmal einen Neurologen, aber erst einmal den Hausarzt.

Es kann auch sein, dass du zu kritisch mit dir selbst bist...

Hallo,

In so einer Situation, denke ich wäre es wichtig, dass du viel redest, vorallem mit überdurchschnittlich Intelligenten Personen, da die ein anderes Sprachniveau haben, und das auf dich abfärben kann. Oder auch generell, schau dir neue komplexe Wörter an, dann wird das :)

Liebe Grüße,

Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Vielleicht gibt es da etwas, was dich beschäftigt und dich von der gegenwärtigen Situation ablenkt.

LG