Warum reagiert der Touchscreen nicht, wenn man mit dem Nagel 'drauf tippt?

3 Antworten

Weil der nicht auf druck reagiert die meissten Handys funktionierten heute über Metalloxid beschichtete Glassubstrate. Da fließt immer ein nicht zu spührender strm auf der oberfläche dadurch weiss das Handy wo du drückst der nachteil die funktionieren nicht mit nicht leitern oder wenn zuwenig fläche aufgelegt wird wie bei deinem nagel

Es gibt druck-sensitive und wärme-sensitive TouchScreens. drucksensive reagieren auf Fingernägel, aber wärmesensitive (wie zB das IPhone) nicht.

touch screen funktioniert mit wärme. wenn du mit dem finger den bildschirm berührst ist dein finger normaler weise 37grad warm und diese hitze wird dann wahrgenommen. da dein nagel nicht durch blutet wird ist er zu kalt für das bildschrim um erkannt zu werden deshalb . es ist sogar schlecht für das bilödschirm wenn du es mit dem fingernagel berührst da der finge rnagel nicht wie das fleisch an deiner hau weich ist. der nagel kann wenn du zu hard auf das bildschirm schlägst ein riss bekommen oder gar sogar brechen. und der bildschirmk kann reissen .

hoffe konn ter dir helfen