Gelbe Fingernägel (Hilfe)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feile mal die obere schicht des nagels ordentlich ab. Dann sind sie schon wesentlich weißer. Danach mit einer weichen feile, dann nochmal gut wachen und sie sind wieder weiß.

Hallo ,

Das solltest du unbedingt mal vom Dermatologen nachschauen lassen . Könnte sich eventuell tatsächlich um einen Mykose Befall handeln.

Nicht selber daran rumdocktern .  Geh zu einem Fachmann !!!!!!!!!!

Diplom

Fingernägel können sich durchs rauchen, Pilzbefall oder schwere Krankheiten gelb verfärben. Ich hab mal gehört, dass es hilft die Finger in Prothesenreiniger zu baden.