Warum reagiert der Opa so?

8 Antworten

Ich glaube der hat auch eine psychische Erkrankung....

Vor kurzem lag ich im Krankenhaus und musste das Zimmer mit einem Alzheimerpatienten teilen - das war die Hölle.

Elizabeth2  03.08.2024, 12:28

manchmal vergessen alle Fachleute im krabnkenhaus, das man nicht gesund werden kann, wenn ein Mitpatient keine Regeln einhalten kann auch. Man sollte die Mitpatienten verlegen , sobald auch nur annähernd ein anderer Zimmerplatz frei ist. Notfalls auf die Privatstation.

Ich denke, dass die Corona Zeit für schwangere Mütter eine tolle Zeit war. Was ich da gehört habe, wie Verwandte ein Zimmer fluten, obwohl die gerade entbundenen Mütter zu zweit drinnen sind, ist schlicht unverschämt. Was Mitpatienten angeht, kann es sogar noch schlimmer sein, habe ich gehört ....

Ich hatte beide Mal Glück und es waren immer junge Frauen im Zimmer, die genau wie ich moderat Besuch hatten....

Aaron662
Beitragsersteller

Ich würde ihn auf mitte 80 schätzen.

In diesem Alter sind solche Erkrankungen ja keine Seltenheit. Doch ich fand es schon sehr komisch, wie er vom freundlichen alten Mann zum Monster wurde.

Schizophren?

Warscheinlich hatt er ein schlimmes Erlebniss welches mit Religion zu tun hatte, zum Beispiel wurde er vielleicht gezwungen Messdiener zu sein oder etwas ähnliches...

Hört sich nach psychisch krank an. Oder er fand das einfach zu aufdringlich, rechtfertigt seine Reaktion natürlich trotzdem nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher er war shizu. Das trifft die meisten Menschen wenn sie wirklich alt werden :-/

Mach dir nichts draus, vielleicht bist du auch irgendwann mal so ...

Das Christentum ist die meistgehasste Religion. Daran merkt man das die Endzeit anfängt.

Leute fangen an die Christen zu hassen und selbst viele Christen werden lauwarm und wenden sich von Gott ab...

Traurig, aber es muss so passieren...

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

WwernerR363  03.08.2024, 12:28

Nicht die Religion ist schuld, sondern die die sie auslegen und ausüben!!