Warum reagieren Mädchen aggressiv auf mich?

6 Antworten

Für dieses Phänomen fallen mir mehrere Erklärungen ein:

Hast du dich in Gegenwart von Frauen (oder auch so) an deiner Schule mal abfällig über Frauen geäußert? Soetwas könnte sich schnell rumsprechen.

Es könnte auch an deiner Körpersprache liegen. Versuch mal darauf zu achten.

Das letzte was mir einfällt wäre ein Geruchsfaktor. Nicht direkt ein Gestank sondern mehr ein spezielles Phäromon, dass du auf Grund deiner Biologie stark erhöht produzierst und deswegen unterbewusst abstoßend auf Frauen wirkst. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie wahrscheinlich/realistisch dieser Punkt ist.

Ach und dass man von Wildfremden im Internet grundlos beleidigt wird ist nicht gerade ungewöhnlich :)

SamiSam16
Beitragsersteller

Angenohmen ich stinke nicht!! Rieche aber geruchslos....

Aber dann rieche ich nach parfüm ist es dann besser wenn ich nach was riche als nach gar nix....und gestank schon gar nicht

Funzel88  24.03.2015, 02:59
@SamiSam16

Es gibt im Duft einer Person noch mehr Komponenten als den reinen Geruch. Beispielsweise kann der Mensch unterbewusst genetische Unterschiede zwischen sich und dem Gegenüber wahrnehmen. Je unterschiedlicher der potentielle Partner ist, desto anziehender wirkt er, was evolutionär gesehen sehr vorteilhaft ist. Ich weis aber nicht in wie weit soetwas abschreckend auf alle/viele Frauen wirken kann.

Das Beste ist wahrscheinlich du änderst deine Verhalten und deine Körpersprache ein wenig und schaust wie sie darauf reagieren.

Schwer einzuschätzen wenn man es nicht miterlebt und dich weder kennt noch weiß wie du aussiehst. Vielleicht hast du tatsächlich ein Erscheinungsbild oder Verhaltensart die Frauen aggressiv macht. Viel wahrscheinlicher halte ich es jedoch folgendes: Du scheinst ja noch unter 25 zu sein. In diesem Alter sind Frauen oft komisch. Vielleicht stehen sie sogar etwas auf dich und fühlen sich angegriffen das du ihnen so wenig Beachtung schenkst.

Wie dem auch sei, es ist gut das du dein eigenes Verhalten und deine Ausstrahlung analysierst. Bleibe höflich und bescheiden und du kannst nichts falsch machen

SamiSam16
Beitragsersteller

Naja bin 24 also.knapp drunter

SamiSam16
Beitragsersteller

echt frauen reagieren zickig wenn ich sie nicht anspreche...mhhmm danke für einen vll möglichen tipp...vll ist das alles ein test von den frauen??

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du bist einfach Hässlich (nicht böse gemeint) oder hast einen echt ekligen Gesichtsausdruck

2. Du stinkst (auch nicht böse gemeint)

3. Da man sich selber anders hört, als andere es tun, könnte es sein dass es an deiner Redensart bzw am Ton liegt wie du mit anderen redest.

4. Du bist "Mädchenscheu" und du bildest dir das ein oder deutest deren Verhalten falsch.

5. Du hast einfach nur Pech.

Dir sollte auch klar sein dass auch Frauen/Mädchen normale Menschen sind und im Grunde nicht anders zu behandeln sind wie Männer/Jungs. Viele Frauen reagieren nicht allzu gut darauf wenn man sie anders behandelt.

Das ganze klingt aufjedenfall mega eigenartig und ich würde 4. und 5. für am Wahrscheinlichsten halten.

Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

LG und nichts für ungut, falls meine Ausdrucksweise etwas schroff erscheinen sollte.

SamiSam16
Beitragsersteller

Bin 24..habe gutes parfüm sehe aus wie ein südländer..etc. bin aber vollbart träger den auf milchbubies reagieren frauen noch wütender...

Ja pkt 4 trifft zu....und hasse es dumm angeguckt zu werden

SamiSam16
Beitragsersteller

Pkt 3 eher hab mal nachgedacht...ich rede zwar nicht frech aber meinchnal rede ich bissle genuschelt weil ich mich schäme vor anderen laut zu reden ...

Hab mal was schrecklicjes festgestellt...dieser talking ton app da...da sagt man was rein und dieser kater sagt was nach....

hab geredet und der hat genauso die nuschelmundbewegung gemacht...hab mal laut geschrien und der hatte sein mund weit offen...also da sieht man an der aussprache

Punkboy48  26.03.2015, 15:10
@SamiSam16

Siehste, da könnte es gut dran liegen. Aber man kann daran arbeiten, habe zu meiner Schulzeit auch oft genuschelt und unverständlich geredet.

Das muss man einfach trainieren, vorm Spiegel und/oder es aufnehmen. Irgendwann bessert sich das dadurch und irgendwann redest ganz natürlich und "normal".

LG

Hallo, wie bist Du denn? Also bist Du ein sehr arroganter Macho Typ mit geligen Haaren und teuren Klamotten oder so wie ein Schwuler? :D

Die Mädchen sind heute meist sehr zickig, arrogant, aggressiv, vorlaut, respektlos usw denn sie können sich fast alles erlauben und stehen über

den Jungs also würdest Du eine schlagen wäre das sehr schlimm.

SamiSam16
Beitragsersteller

Binnja 24 kein kind...bin gepflegt..weder gel aber bart......seh ganz normal aus...ok hab brille

SamiSam16
Beitragsersteller

Warte mal du sagtest die mädchen stehen über den jungs??

Falsch !!! Die junga bringen mädchen dazu das sie so denken ..

warum?? Einfach mal schöne mädels ignorieren auf facebook...nicht mehr ansprechen....weniger lobben...

wenn wir männer das alle verinnerlichen dann kommen frauen von dem.potest runter !!!!

wenn ich das als einzelner mache werde ich ausgelacht weil alle denken da sich dann homo bin...dabei bin ich kein heuchler der frauen hinterrennt nur weil sie sich 100000kg make up.schminke reinmachen....

jedes durchschnittliche mädchen wird heutzutage gehypt !!! Das der grund warum die girls.so denken !!!!

und wenn ihr mich ehrlich fragt.halte nix von gentleman attitüde....ich boxe auch frauen wenn wie sich wie jungs verhalten....zum glück hab ich sowas nie live.vor mir erlebt....

jedenfalls man muss die girls runter von ihrem podest.holen....weniger aufmerksamkeit schenken....dann werden sie sooo einfeknickt das sie den männern hinter her rennen...

Aber nein der attrakticste mann lässt sich soo leicht von einer 0815 dame einschüchtern

Hey du, Merkwürdig das die Mädels sich so gegenüber dich so benehmen. Es kommt auch drauf an wie du dich her gibst,es gibt die macho Typen die ja gerne auf dicke Hose machen. Oder du schaust ungepflegt aus, Du kennst dich besser als wir. Frag doch einfach mal deine schul Kollegen. Ich gehe auf eine Abendschule und niemand wird von uns doof angeschaut,klar macht man mal witze über einen doch man meint es nicht böse. LG