"Hast du einen Freund?" - Wie reagieren Mädchen auf diese Frage bzw. was denkt ihr euch dabei?

4 Antworten

Also ich finde wenn man das Mädchen kaum kennt sollte man(n) das nicht fragen. Ich finde das bisschen aufdringlich und denke mir oft wenn ich Person gar nicht kenne oder nur kaum: was will der denn von mir ich kenn den nicht es geht ihn nichts an und damit Basta!

Wenn ich die Person jedoch sehr gut kenne habe ich die Angewohnheit erstmal zu fragen warum er mir diese Frage stellt. (Bin immer bisschen schwer von begriff)

Wenn er mir darauf nicht antworten möchte bzw keine Antwort weiß gebe ich ihm auch keine wenn jedoch er mir einen Grund nennt und ich ihn mag dann sage ich es auch. Das ist aber bei jedem Mädchen anders. Ich habe in solchen Sachen meine Macken die keiner versteht

Hoffe ich konnte helfen wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch anschreiben

LG

Also ich persönlich finde das irgendwie aufdringlich! Kommt ziemlich oft so ein bisschen, naja, vorschnell rüber, aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung. Finde es viel besser, wenn man es irgendwie undercover versucht herauszufinden. Sowas wie "ach man hat dein Freund ein Glück" oder so, sorry kein gutes Beispiel, aber halt so in die Richtung :) finde es sogar, selbst wenn der Typ sich bisschen ungeschickt anstellt, irgendwie niedlich.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Viel Erfolg dir noch mit den Mädchen

Das kommt auf die Person die das fragt an. Natürlich ist der erste Gedanke "Der will bestimmt was von mir" das kann positiv aber auch negativ sein. Aber Mädchen geben meistens nur abfuhren die sehr freundlich formuliert sind also keine Angst und darüber lästern tun auch nur die wenigsten

Ich weiß von vielen Mädchen, dass diese Frage als sehr unpassend wahrgenommen wird. Wenn du dich mit einem Mädchen gut verstehst, solltest du das auch so nach einer Weile merken. Wenn du es nicht erfährst, will sie vllt, dass du es nicht erfährst...