Zu Zweit, Zwei mädchen ansprechen?

3 Antworten

Bei mir hat das geklappt (aber aus Zufall nicht gezielt), auf die Art hab ich meine Freundin gefunden, aber gut das lässt sich kaum vergleichen, da wir jeweils eineiigen Zwillinge sind (also mein Bruder und ich und meine Freundin und seine Freundin)

Also der eine geht zum Mädchen seiner Interesse und "nimmt" sie aus der Gruppe sodass er allein mit ihr reden kann währenddessen gehst du zur anderen und fängst mit ihr das reden an

Klar geht das ich und n Kumpel haben mal 2 hübsche blondis nach Feuer gefragt , 6 Std später lagen wir besoffen nach ner beachparty aufm Steg und hatten unseren spaß^^