Warum reagieren die Mädchen auf Instagram mir gegenüber derartig abweisend?

6 Antworten

Den Langen Text hättest dir sparen können.

Wenn die Damen Interesse haben Melden sie sich. wenn nicht ,kriegst ne Packung schweigen als danke schön. Und wenn sie merken das im Konsenz was nicht stimmt wird einfach abgewiesen, solange bis du das verstanden hast in dem sie viele verschiedene Ansätze dir aufzeigen. Einer der vielen wirst du dann schon verstehen das Person X nichts von dir will. Raffst du das nicht ,wirst eben geblockt. Manchmal die einzige Möglichkeit der Person klarzumachen das man von Person X nichts will.

Es gibt auchviele die es drauf anlegen viel ttest zu schreiben. Oftmals sindes vorgefasste Textblöcke die sie sich selbst zusammengestellt haben um auf Fragen zu antworten die nur schnell entsprechend angepasst werden . Man merkt dies nicht da diese Texte entsprechend Inviduell gefertigt wurden um so größtmögliche Fragenbereiche abzudecken.

Tip von mir an dich. Hör einfach auf Frauen anzuschreiben egal wie. Wenn jemand was von dir will solll dich diese Person anschreiben auch wenn es dir schwerfällt.

Diemeisten Frauen im internet sind mehr oderweniger Schweine die nichts wissen oder iergendwelche Fakes die niemand genau Idnetifzieren kann. Oft steckt auch hinter einem Account ein Moderator der Fix genug ist flexibel auf deine Fragen zu reagieren ,so das du nicht merkst das du einem Fake gegenübersitzt. Auf einigen Dating Seiten ist es bekannt das die Betreiber solcher seiten leute Speziell dafür anwerben um die Interessenten auf der Seite zu halten. Mir sind 2 Beispiele auf Lovoo bekannt. Dort gibt es die Möglichkeit Live Streams zu generieren und sich so Live vorzustellen. Ich kenne da 2 Weibliche Personen von denen ich weis das sie von dem Betreiber der Seite Lovoo angeheutert worden sind dort aktiv zu werden. Sie werden meistens in der eigenen Seitenwährung " Diamonds" Bezahlt" und wenn mandann seiht das sie z.B. 4 Mio Dias haben ,auch kein wunder wenn man schon für 100.000 Dias 200€ ausbezahlt bekommen kann.

Ist nur ein Beispiel nichts weiter ...

Ich, als Germanistik-Student, bin von deiner Formulierung angetan. Heirate mich! Aber mal im Ernst: Vielleicht kennen dich die meisten Mädels einfach nicht gut genug und vielleicht ist es ja auch so, dass Mädchen öfters mal von Jungs angeschrieben werden, das also keine Seltenheit ist.

Du solltest Schriftsteller werden, wenn du es nicht sowieso schon bist. und bei Erfolg dir nichts darauf einbilden, weil dass früher oder später zum Verlust deines Talents fuhren würde. Dein Schreibstil erinnert mich an eine Mischung aus J. D. Salinger und Jack Kerouac.

Instagram ist keine Partneragentur. Als Frau habe ich mein Profilbild entfernt, da ich von unseriösen Anfragen nahezu überschüttet wurde. Ich habe ein Themenprofil und möchte nicht von tausenden Fake Accounts abonniert werden. Genau das ist aber passiert, als ich mein Bild noch drin hatte. Private Profile mit unerkenntlichen Profil-Fotos, wenigen Beiträgen und kaum Abos sind nun mal sehr verdächtig, nicht echt zu sein. Vielleicht hast du zu wenig Inhalt, überlege dir, was du mit deinem Profil darstellen und erreichen willst.

Ich glaube, du solltest auf Instagram nicht auf Partnersuche gehen, dafür gibt es andere Seiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Also anhand dieses Textes kommst du mir wie ein Komischer vogel vor - also noch nie gesehen dass sich jemand so gewählt ausdrückt um zu fragen wieso er auf Insta gekorbt wird - das ist absolut seltsam.