warum rauscht mein linker airpod?

2 Antworten

Es wird wahrscheinlich einfach ein Bug sein, der den Transparenz Modus lauter stellt und damit dieses Rauschen erzeugt. Hast du zufällig in den Einstellungen unter Bedienungshilfen > Audio & Visuelles > Kopfhörer-Anpassung die Kopfhöreranpassungen bzw. den Transparenzmodus eingeschaltet? Meine Vermutung ist, dass der Bug daher kommt.

Ich habe das Problem nämlich auch ab und zu.

Ach übrigens, ich bezweifle stark, dass du deine AirPods Pro (2. Generation) bereits 3 Jahre lang besitzt. Sie kamen nämlich erst im September 2022 auf den Markt.

okay dankeschön! es scheint zu funktioniern… ja ich meinte die air pods pro 1