Warum rasten so viele bei FIFA aus?

3 Antworten

Na ja viele Fifa Spieler geben ihr bestes um zu gewinnen, natürlich kommt es auf die Persönlichkeit an ob man schnell ausrastet oder nicht, aber wenn man verliert und das zu noch unverdient frustriert das einfach, was man mit Wut zum Ausdruck bringt. Das ist ja nicht nur in Fifa so, auch im echten Leben regt man sich durch Niederlagen oft auf, vor allem wenn man durch Pech verloren hat. Und in Fifa gibt es häufig Spielfehler die dazu führen, dass man mit Unglück verliert.

Da man sich an das Spiel bindet, das hauptziel ist das Spiel zu gewinnen. Daher ist die Reaktion extremer als z.B. einem Shooter. Wenn man dort abgeknallt wird, ist das nicht so schlimm (weil es nich gleich eine Niederlage bedeutet)