Welcher FIFA Teil ist am Besten für PS3

3 Antworten

Das kommt immer auf deinen Geschmack an, meiner Meinung nach hat sich FIFA seit 2010 um 100% gedreht, mir gefällt es einigen halt dann nicht, ich bin der Meinung weil man jetzt einfach viel Tackeln kann & Abschirmen etc funktioniert einfach viel besser. noch ein +plunkt ist natürlich das Ultimate Team was es ab 2013? gab. musst dir mal paar teile ausleihen von Kumpels & einfach selbst gucken welcher dir gefällt :) Würde mich über ein Daumen hoch freuen :) saynotoracism!

Fifa 05

alen370
Beitragsersteller

Ist zwar nicht für PS3 aber auch ok Danke könnte ich mir Vllt für PC holen :D