Wieso rastet man in fifa so aus?

3 Antworten

Wenn man nicht spielen kann und sogar dein Controller oder das Spiel beschuldigt obwohl du eigentlich total schlecht steuern kannst ist man da relativ selber schuld ,es kommt alles nur auf den Spieler drauf an und dies bedeutet für mich das man einfach Psychisch nicht so bei der sache ist

Troll1999876
Fragesteller

Ich glaub du hast noch nie Fifa gespielt, selbst E-Sportler Beschweren sich darüber

Fifa ist oft undurchschaubar und ungerecht.

Du bist nicht der einzige.

Wahrscheinlich verdienen sie auch noch am Controller-Verkauf!?😅

Ausrasten ok ... Aber wenn du Dinge zerstörst, dann solltest du schauen, das du dir vielleicht einen Box Sack oder so holst, an dem du dich abreagieren kannst. Dort kannst du dann mal deine ganze Energie auslassen, die sich in der scheinbar aufstaut

Troll1999876
Fragesteller

Ich hab mal versucht nicht Auszurasten, die Wut war so groß, das ich heftige Bauchschmerzen hatte die ganze nacht