Warum Rasieren sich Frauen die Augenbrauen ab, und malen sie dann mit Filzer nach?

16 Antworten

Einige frauen sind nicht mit ihren augenbrauen zufrieden.obwohl es andere methoden zurecht stehen nehmen sie das leichteste und das biligste DAS IST FALSCH es ist besser sie das von einer gebildeten zupfen zu lassen als so was zu rasieren

Bilduntertitel eingeben... - (Kosmetik, Laune, fies)

Man die meisten hier haben keine Ahnung Je höher Augenbrauen anliegen desto größer ersscheinen die Augen und desto kleiner die Nase. Durchs zupfen kann man die Form aber nicht die Position verändern.

Außerdem hab ich gehört dass die Haare nach dem rasieren anfangen weiter oben nachzuwachsen. Hab mir also auch schon überlegt alles abzurasieren damit sie weiter oben wachsen aber bis sie nachwachsen hab ich keine und muss sie mir drauf malen aber dann kommen wieder so idioten wie ihr und lästern darüber deshalb trau ich mich das auch nicht xDD

shinydome  05.10.2022, 13:53

'Außerdem hab ich gehört dass die Haare nach dem rasieren anfangen weiter oben nachzuwachsen. Hab mir also auch schon überlegt alles abzurasieren damit sie weiter oben wachsen'

Das stimmt. ich habe mir die Brauen jetzt 5 mal abrasiert und mittlerweile wachsen sie mir direkt unter dem Haaransatz in der Stirn. Demnächst werde ich meinen Haaransatz weiter nach hinten verlegen, damit meine Augenbrauen noch weiter oben wachsen

Wahrscheinlich weil sie nicht wissen, dass die Augenbrauen erstens auch eine Funktion haben (wahrscheinlich machen sie keinen Sport)und dass es zweitens äußerst bescheiden aussieht.

Vielleicht weil Ihnen zupfen weh tut? Dabei siehts gezupft viel toller aus.

Was ich viel schlimmer finde, ist wenn Männer das auch machen. Iiiiiiiiiiiiiiiiih!

OK, muss ja jeder selber wissen, aber ich finde es sieht :-P aus.

ich find das ist allein die entscheidung von jedem selbst

wenn es jemandem gefällt dann soll ers machen

und manche leiden ja unter krankheiten bzw blonden/ nicht sichtbaren haaren