Warum quietscht mein BH?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit einem Tropfen Spülmittel auf die beweglichen Stäbchenstellen, das kann helfen und reizt die Haut auch in der Regel nicht. Und sei froh, das er nur quietscht, stell Dir vor, er rülpst.

Hallo. Ich trage zwar keine Bh´s aber das könnte eiegntlich nur der Bügel sein, der am Stoff reibt. Oder hinten der Verschluss. Gruß ;)

egal warum, ich würde ihn wegen mängeln umtauschen.

ansonsten musst du die metallteile einölen. wäre wohl schwierig und eklig.