Warum Punkte in FLENSBURG?

1 Antwort

Weißt du, ganz früher, al es die ersten Autos gab, waren die Flensburger ihrem Bier nicht abgeneigt und sind besoffen gefahren.

Also hat man da ein Punktesystem und nen Beamten eingesetzt.

Später wurde das für Deutschland übernommen und eine Behörde draus.

Soviel vom Stammtisch

JochenOWL  27.06.2024, 10:14

@2muchaccs

Die Frage des FS ist ebenso sinnvoll, als würde jmd. fragen, weshalb sich die Paulaner Brauerei in München und nicht auf den Ostfriesischen Inseln befindet.....

Aber wir helfen hier bei GF ja wirklich gerne....

Schönen Tag und liebe Grüße