Warum provoziert mich es, wenn ich sehe wie Menschen essen?

3 Antworten

Wende dich an einen Therapeuten. Du hast offensichtlich ein psychisches Problem gepaart mit einer gewissen Aggressivität gegenüber anderen Menschen. Das ist keine gute Kombination.

Du solltest daher wirklich eine Therapie machen bevor sich das Problem noch weiter verschlimmert.

Das ist arrogant! Das Menschen hungern, hängt mit den Strukturen in ihren Ländern zusammen, mit dem Kapitalismus, dem Klimawandel, Nachwirkungen des Kolonialismus, etc. Aber bestimmt nicht mit jemandem, der halt mal ein bisschen mehr isst! 😡

Weil du wohl ein psychisches Problem hast. Dir sollte klar sein, dass jeder Mensch essen muss.