Warum Profil plötzlich ohne bilder?

4 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben.

Ein paar Freunde und auch ich selbst haben das schon mal gemacht, einfach weil man sich vielleicht nicht mehr wohl damit gefühlt hat oder ein bischen auf seinem Profil "aufräumen" wollte.

Aber wenn es dir Person nicht selbst gesagt hat kann man da nur drüber spekulieren, also wenn du es wirklich, wirklich wissen willst kannst du ihn ja anschreiben und nett nachfragen.

LinaLu170
Beitragsersteller

Aber wegen einer Frau wäre jetzt zu weit hergeholt oder ?

Sam33305  18.08.2021, 20:10
@LinaLu170

Ich denke schon, versuch nicht zu viel reinzuinterpretieren. Aber wie gesagt wenn du es wirklich wissen willst frag ihn am besten selbst. Aber ich würde jetzt nicht vermuten, dass es nicht wegen einer Frau ist.

Woher sollen wir seine Beweggründe wissen?

Würde ihn etwas weniger stalken wenn ich dich wäre. Du denkst viel zu weit.

Frag ihn doch

Wenn er ein guter Freund ist

Anstatt zu spekulieren