Warum Profil plötzlich ohne bilder?
Hallo ein Freund von mir hat plötzlich bei Instagram alle Bilder rausgemacht auch Profilbild obwohl er sehr aktiv war was könnte das für ein Hintergrund haben ? Er ist noch aktiv auf Instagram vllt Wegen einer Frau? Er war mal mit einer zusammen die hat auch plötzlich alle Bilder raus aber die haben sich nichtmals abonniert? Alles Zufall oder denke ich zu weit?
4 Antworten
Das kann verschiedene Gründe haben.
Ein paar Freunde und auch ich selbst haben das schon mal gemacht, einfach weil man sich vielleicht nicht mehr wohl damit gefühlt hat oder ein bischen auf seinem Profil "aufräumen" wollte.
Aber wenn es dir Person nicht selbst gesagt hat kann man da nur drüber spekulieren, also wenn du es wirklich, wirklich wissen willst kannst du ihn ja anschreiben und nett nachfragen.
Ich denke schon, versuch nicht zu viel reinzuinterpretieren. Aber wie gesagt wenn du es wirklich wissen willst frag ihn am besten selbst. Aber ich würde jetzt nicht vermuten, dass es nicht wegen einer Frau ist.
Man kann auch das so einstellen daß nur bestimmte Personen die Bilder sehen können. Wenn Du nicht dazugehörst, Pech gehabt.
Woher sollen wir seine Beweggründe wissen?
Würde ihn etwas weniger stalken wenn ich dich wäre. Du denkst viel zu weit.
Frag ihn doch
Wenn er ein guter Freund ist
Anstatt zu spekulieren
Aber wegen einer Frau wäre jetzt zu weit hergeholt oder ?