Waren seine Berührungen Zeichen für einen Flirtversuch oder gar unabsichtlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht nur anhand der Berührungen festmachen, sondern mich eher auf andere Anzeichen konzentrieren, wenn er tatsächlich interessiert ist. Dass er dich als Person mag sieht man ja daran, dass er oft das Gespräch zu dir sucht, kann allerdings auch nur freundschaftlich gemeint sein.
Du könntest versuchen es über Gespräche herauszufinden was er denn nun möchte und vielleicht schlägst du ihm mal auf lockere Art und Weise vor was zusammen zu machen... Eventuell könnte das ja dann was werden ;)

Ich wäre vorsichtig. Was wohl sicher ist, dass er dich zumindest nicht abstoßend findet ^^ Weil wenn ich eine Person blöd finde, dann vermeide ich selbst evtl. versehentlich stattfindenden Körperkontakt.

Fand auch mal ein Mädel ganz süß, von dem ich aber wusste, dass sie glücklich vergeben ist. Wir saßen mal ziemlich eng nebeneinander und sie hat ihre Beine/ihre Schenkel dermaßen fest an mich gedrückt, dass ich es mir nur so erklären kann, dass sie dachte, ich sei ein Tischbein :D

Genossen hab ichs trotzdem haha.

Bolonkakind9
Beitragsersteller

Ja genau ich bin mir nicht sicher ob er sich nicht einfach nur denkt "warum auch nicht wenn sie mich berührt kann sie mich berühren" oder interessiert ist:D Danke

Ich glaube es ist ein Flirtversuch

Bolonkakind9
Beitragsersteller

Danke!

Das klingt wirklich danach, das er interessiert ist