Warum prahlt unser Bruder immer mit seiner veganen Ernährung?

2 Antworten

Na ja, er besteht jetzt nicht zu 100% aus Pflanzen, aber wenn er sich darüber freut, dass er es geschafft hat, sich vegan zu ernähren, dann gönn ihm doch die Freude und freu dich mit ihm, auch wenn so ein Leben für dich persönlich nicht in Frage kommt.

Weil er vermutlich unreif und sehr jung ist. Sag ihm einfach mal, dass es nicht Besonderes ist und dass seine Angeberei nur peinlich sei und dass alle anderen schon über ihn lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich
helenchen947  21.02.2024, 15:23

Nein das sollte man ihm nicht sagen, weil er somit die Aufmerksamkeit bekommt, die er will. Einfach ignorieren