Warum präsentiert man sich so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: schreibe jede dieser Frauen, die dir auffallen per Kompliment an und frage sie nach dem Grund. Wir anderen können doch nur vermuten und spekulieren.

Vermutlich durch Erfahrungen.

Im Internet sind nunmal viele Spinner unterwegs und Frauen werden oft belästigt.

Die Jüngeren wollen sich evtl. noch die Arbeit machen und "aussortieren " oder ihnen ist es schlicht egal, wer in der Freindesliste steht, Hauptsache viel.

Cornsnake94  03.09.2023, 08:34

"Im Internet sind nunmal viele Spinner unterwegs und Frauen werden oft belästigt."

Wie wahr. Fragen nach Nudes, ungefragt Dickpics verschicken oder gleich Sexanfragen waren auch mein Grund, einfach gar keine FA mehr anzunehmen.

ReturnoftheBock  03.09.2023, 08:45
@Cornsnake94

Zumal ich jemanden, mit ich hier mal geschrieben habe, nicht als Freund bezeichnen würde.

Das ist wahrscheinlich auch mit ein Punkt

Vielleicht weil sie schon über viele Jahre hinweg schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das ist bei Jüngeren noch nicht der Fall.

Winkler123
Beitragsersteller

Aber sind sie denn so sensibel? Sie sagen doch immer, sie seien stark. Gerade die jüngeren sind doch so sensibel ...

Zu viele „Freunde“ über die man eigentlich gar nichts weiß, kann man halt nicht gebrauchen.

Winkler123
Beitragsersteller

Keine Generalisierung bitte. Es gibt kein "man", sondern dazu auch andere Meinungen.

Winkler123
Beitragsersteller
@ProxiCent

Und außerdem, warum findet man sowas nie auf den Profilen von Männern ... Da gibt`s bestimmt auch welche mit dieser Meinung ...

DamerSenju42  03.09.2023, 08:46
@Winkler123

Gibt es sicher, nur davon lassen sich viele auch garnicht in social media blicken

Cornsnake94  03.09.2023, 09:44
@Winkler123

Weil Männer nicht so (vor allem sexuell) bedrängt werden wie wir Frauen...

Bin zwar erst 28, aber auch ich nehme inzwischen grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen mehr an. Hab das aber nicht (mehr) im Profil stehen - weil es eh überlesen oder einfach nicht beachtet wird.

Und warum nehme ich keine mehr an? Weil mir hier einfach zu viele notgeile Spinner unterwegs sind. Ist hier x mal schlimmer als Tinder.

9 von 10 "Freunden" fangen direkt damit an, dass sie Nudes wollen oder einem Dickpics schicken wollen, andere fragen einfach schon direkt, ob man sich mal treffen könnte... Für was, kann man sich denken.

Dass die meisten älteren Frauen auch keinen Bock mehr auf die schwanzgesteuerten Teenies haben die ihr Ding gerne der ganzen Welt präsentieren würden, kann ich verstehen.