nike air force 1. unterschiede für Männer oder frauen?

1 Antwort

Wenn es keine Unterschiede im Zuschnitt der Schuhe gäbe, könnte Nike sich die Frage nach Männlein oder Weiblein bei Bestellungen über NikeiD sparen.

Frauenfüsse sind im Bereich der Ferse schmaler, dementsprechend sind die Damenschuhe auch zugeschnitten. Ob Du mit einem Herrenmodell auch zurecht kommst...ein Besuch eines Fachhändlers mit Anprobe der Schuhe und dann wäre die Frage geklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF