Warum postet er auf einmal nichts mehr?

3 Antworten

Vllt. hat er auch noch ein Leben und möchte einfach mal seine Ruhe?

Oder er hat endlich erkannt, wie sinn- und nutzlos dieser Social-Media-Quatsch ist und würde gern wieder normal werden.

Jeder hat das Recht sich von asozialen Medien zurück zu ziehen, auch Berühmtheiten und solche die meinen sie seien eine.

Vermutung: Die derzeitige Situation überfordert ihn genauso wie uns andere, vielleicht ist er k.o. aufgrund der Selbstisolation - je nach Wohnort darf er das Haus gar nicht oder fast gar nicht verlassen - oder er hat ältere oder kranke Verwandte, um die er sich Sorgen macht oder jemand aus seinem Verwandten-/ Freundeskreis hat sich angesteckt und liegt evtl. im Krankenhaus.

Das kann alles dazu führen, dass msn zu nichts mehr fähig ist, einem zu Social Media nichts mehr einfällt und einem die Energie dafür fehlt!

Schicke freundliche Grüße, sage, dass du hoffst, dass bei seinen Verwandten, Freunden und ihm alles okay ist und alle gesund sind.

katzelilly116
Beitragsersteller

Danke dir, jetzt hoffe ich sehr, dass bei ihm alle okay ist :)