Warum plötzlich dieser Hass gegen Leeroy? Was genau hat er getan?

2 Antworten

neid da viel geld gemacht. mehr genommen als gegeben bekam so ein ungleichhewicht

er hat immer extreme themen für den algorithmus gewählt, das musste die gemüter erhitzen.

er wählt selber die opferrolle. so krass ist jetzt der ansturm auf ihn nicht in relation zu seinem fame. er hat sich da nicht schnellgenug drauf eingestellt und hat ihndann überwältigt.

wenn leute sich abmelden, steht immer auch woeder ein comeback an. er nimmt gerade kostenlose werbung.

ps.geld hat er genug, warum soll er mehr arbeiten?!