Wieso haben alle was gegen Dagi Bee, Sami Slimani oder BibisBeautyPalace?

7 Antworten

ich denke mal, manche sind gegen Dagi Bee und co und manche himmeln sie an. Hier etwas zu Dagi Bee was gar nicht meiner Meinung nach geht!

Erst mal: Ich kenne Dagi Bee nicht wirklich gut und äußere hier auch nur meine Meinung, ob sie stimmt oder nicht, jeder hat sein eigenes Bild davon. Cool finde ich, das Dagi Bee und Bibi immer freundlich sind, nett zu den Fans, sie machen auch relativ gute Videos. Allerdings: Ich gehe auf ein Gymnasium bei denen Bibi und Dagi manche lieben, manche hassen oder verschätzen sie. Warum: Ich vermute mal, viele mögen sie nicht allzu gerne, weil sie schon allein Werbung machen, wenn sie ihre Videos veröffentlichen. Zum Beispiel lobt Bibi Lippenstifte und somit wollen ihre Fans diese auch haben. Was ich aber sehr daneben finde, ist: viele Eltern wollen ihren Kindern eine Freude machen, wenn sie ihnen den Bilou Duschschaum, Schminke etc. schenken. Manche mögen diese Produkte erst gar nicht, kaufen sie aber, weil sie Bibi hat. Wenn man dann aber Geld für Konzerts ausgibt, bei denen Umarmungen schon 12 Euro kosten nennt sich das nicht anders als geldgierig. Denn, gute Youtuber verdienen zwischen 10.000 und 30.000 Euro, je nach dem wie viel Likes, in bestimmten Zeiten. Um da auch noch aus allem was rauszuholen, was auch nur geht, finde ich vor allem für die Kinder fies, dessen Eltern schon im Bezug auf Bibi oder Dagi Bee viel weniger Geld verdienen. Das ist natürlich in Ordnung, ich will damit ja nicht sagen, dass Bibi oder Dagi Bee etwas dafür können, allerdings ist von einer Umarmung oder genau den gleichen Kosmetikartikeln, von denen Bibi Werbung macht eher abzuraten, wenn man sich den Preis ansieht. Was ich dann aber wirklich ablocken nenne, ist dass zum Beispiel Bibi eh schon Geld allein für die Artikel bekommt, von denen sie in vielen ihrer Videos versteckt Werbung macht. Natürlich, Dagi Bee gibt sich auch Mühe, so ein Konzert zu veranstalten, aber dann nach meiner Meinung auch mit halbwegs fairen Preisen...

Mert20035465  11.04.2022, 16:14

Ich mag den B YouTuber nicht so die wollte mein Freundin schnappen

 Ich sags dir mal klipp und klar am Beispiel von bibisbeautypalace :Wie hobbylos ist es denn bitte ´ner Erwachsenen zuzuschauen,die zeigt das ihr Leben nur aus Schminke,fame und Geld besteht und dann auch noch zu dumm zum zählen ist wie man ja an ihren angeblichen "10" Arten Videos erkennt die jedesmal nur aus 8 Arten bestehen.Am Anfang dacht ich so is ja ganz ok aber mittlerweile finde ich sowas total bescheuert  wie die in jedem ihrer Videos andauernd um einen Daumen hoch und ein Abo  bettelt die ist doch von ihren Fans total abhängig.Das ist echt eine geldgeile Tussi aber klar Freundschaft ist ALLES !

Ich hab nur richtig was gegen Dagi. Sie ist einfach nur geldgeil und nutzt ihre kleinen Fans richtig aus. In einem Video hatte sie auch 2 Minuten blackscreen gemacht damit das Video 10 Minuten hat ^^ 10 Minuten = mehr Geld ^^

Wahrscheinlich weil sie geldgieri sind frag sie doch auf welchen Gründen genau

Geldgeile Youtuber, die ihre Fans ausnutzen um bekannter zu werden, die 12 Euro für eine Umarmung verlangen (Dagi bee) und die mit Titeln, die NICHTS mit dem Video zu tun haben, klicks haben wollen. War das genug Erklärung?