Warum platzen Kühlakkus immer so schnell auf / laufen aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Kälteeinwirkung sicherlich nicht. Denn dafür ist er ja gemacht. Mechanische Verletzungen von außerhalb können das Material aber so schwächen bzw. verletzen, dass das Gel ausläuft. Vielleicht ist ja auch Wasser drin, aus irgend einem Grund. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  25.08.2024, 07:20

Danke für den Stern.:-)

Also bei mir war das noch nie der Fall.

Aber die Physik sorgt ja auch dafür, dass wenn du das kühlakku zusammen drückst, sodass der Inhalt keinen Platz mehr hat, das der irgendwo hin muss.

Aber ich frag mich echt, wie du das schaffst

L.G. E✨

Hi, GK. 😊

In der Regel liegt es an der Unachtsamkeit des richtigen Gebrauchs und Sorgfalt.

Werden oft hin und her geworfen, wie eine GK.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Eis sprengt härtestes Felsgestein. Darum verwittern selbst die größten Gebirge. Wie soll da ein bisschen Plastik standhalten?