Hausaufgabenheft in der Oberstufe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach so einen Tageskalender, diese Dinger die aussehen als wären sie in Leder gebunden. Die sind in der Größe A5 und haben ein Blatt für jeden Tag. Das Problem wird dabei nur sein, dass du kein Schuljahr bekommst, sondern mit Kalenderjahren leben müsstest.

Also ich gehe in die 9. und mir ist auch zu wenig platz in den "Grundschul-Hausaufgabenheften" daher benutze ich einfach einen ganz normalen schwarzen Terminkalender.... Sieht zwar nen bisschen buissnes mäßig aus aber egal... Dad bringt mir die immervon Arbeit mit und ich wechsel die dann halt nicht jedes "Schul Jahr" sondern jedes "normale Jahr"

Nimm einfach ein Notizbuch ;) sonst Häääft..aber das ist auch eher für jüngere

nimm doch ein normales heft...mit nem andersfarbigem stift datum drüber und fertig

Behrendt1986  13.08.2012, 20:02

hab ich immer so gemacht...war zwar nur hauptschule,aber mir waren die kinder dinger zu blöde

ein hausaufgabenheft der firma Nestler. Das ist sehr strukturiert.