Warum Pinkel 80% aller Männer im stehen?

23 Antworten

aus welchen personen setzen sich die 20 prozent zusammen....?

diese frage finde ich viel interessanter

Natürlich ist es einfach zehnmal bequemer, aber es ist auch so, dass man(n) weniger mit dem berümten "letzten Tropfen" zu kämpfen hat, wenn man in stehen Pinkelt.

Das klingt jetzt vielleicht daneben, aber womöglich weil sie können? Ich würde mich auch nicht extra hinhocken, wenn ich nicht müsste. Geht ja schneller, wenn man sich nicht vorher hinsetzen muss. Der Aufenthalt auf der Toilette ist schließlich was, das man tun muss und nicht unbedingt will. Das zieht man also nicht in die Länge, wenn man's vermeiden kann.

Hi, wieso nur 80%? Soviele bettlägerige Männer gibts doch garnicht. Daher schätze ich die Stehpinkler (gelegentlich odeer immer) auf 99%. Stehend urinieren, das können, trotz Genderwahn, die Frauen nicht. Aber sie probierens. Schau nur mal die Autobahntoiletten für Frauen an, die pinkeln da im Stehen drauf. Sieht aus und riecht wie ein französisches Damenschei_sshaus. Gruß Osmond http://www2.urinelle.eu/html/de/Howtouse.shtml Zitat: Praktisch und sicher für optimale hygiene

Urinelle macht es Frauen möglich, einfach, sicher und hygienisch im Stehen zu urinieren. Dies ist u.a. praktisch, wenn man nicht zu Hause ist, wo die Umstände oft wenig hygienisch sind!

Urinelle kann auch praktisch sein, wenn man z.B. für eine Laboruntersuchung einen Urinbecher (usw.) füllen muss.

Urinelle ist aus natürlichen Grundstoffenhergestellt und deshalb 100% biologisch abbaubar.

wolfbock  08.06.2011, 15:26

99% der Männer pinkeln im stehen.Ist fü Männer auch viel bequemer.

Das Frauen aber nicht im stehen pinkeln können, weil sie ja bekanntlich keine Nudel haben, ist Quatsch.Ich kenne genug, die es versucht haben und auch können.

Wenn ihr wissen wollt, wie die Mädels es machen:Vor einigen Wochen habe ich auf solch eine Frage die ausfühlich Bedienungsanleitung geschrieben, wie man es ohne Hilfsmittel machen kann!

Soweit ich weiß: urinstinkt.

In der Steinzeit kannte man die Emanzipation nicht: der mann jagt, die Frau is Zu hause und Kocht und kümmert sich ums Kind. So, der mann also sucht das wild, da drückt ihn bedürfnis, also lässt ers laufen. Nun konnte evtl natürlich gerade eine Raubkatze-Schneelöwen in der Eiszeit zum Beispiel- oder ein Wollnashorn, in Europa zur eiszeit verbreitet, in der Nähe sein. Die Raubkatze hätte gern ein Fresschen, das Wollnashorn mag grundsätzlich keine anderen Geschöpfe, und die haben jetzt Lust auf ein wenig Jagd und Lauftraining. Also muss der Mann jetzt Urplötzlich flüchten. Quizfrage: Aus welcher Position kommt er wohl schneller weg: Aus der Stehenden Position oder wenn er gerade unten auf dem Boden hockt?