Nun wie funktioniert das nun?

2 Antworten

Huhu...

Probieren , geht bekanntlich über studieren. ..
Hose runter, den lulu in die Hand und ab ins pinkelbecken zielen.
Wirst merken ist ganz leicht. ..

Liebe grüße

Hinstellen, Hose öffnen, Penis rausholen, festhalten und los gehts...

Im Normalfall kann man den Penis einfach über den Bund "drücken". Also einfach den Hosensatall und Knopf öffnen und dann den Unterhosenbund etwas runterdrücken, Penis rausholen und lospinkeln. Ansonsten haben viele enge Retroshorts und Slips einen Eingriff, durch den man den Penis rausholen kann bzw. bei Boxershorts gibt es vorne auch manchmal einen Knopf, der einen Schlitz schließt und wenn man diesen öffnet, dann kann man da auch einfach seinen Penis druch rausholen....