Hilfe bin 180cm groß und wiege 80 kg?

9 Antworten

Bei 1.80 Metern und 80 kg bist du doch nicht dick :o

Ach was.. es kommt auf den charakter an ;) oft hat das nichts mit den körpermaßen zu tun, sondern dickere jungs bewegen sich halt ungerne und haben eine ungesunde lebensweise. Was schon mal viele symphatiepunkte nimmt. :P

Dicke Menschen können durchaus attraktiv wirken :)

Idealgewicht wäre max. 72 kg. 180-100-10%. Manche Krankenkasse empfehlen aber auch 20%, dann sieht man aber wirklich wie ein Radrennfahrer aus.

Ich persönlich würde nicht sagen das wir Männer auf dicke stehen. Dad richtige adjektiv ist.... Kurvig :)

SpitzkopfGarry  29.05.2016, 21:12

xD hab mich verlesen , einfach ignorieren :D

reifermann  29.05.2016, 21:11

Er ist ein Mann. Es geht darum ob Frauen auf dicke Männer stehen... dick ist er aber nicht.

Ach jaa die Sache mit dem Gewicht... wenn du mit so einer größe soviel wiegst ist das normal ! Und nicht dick.

Das kommt auf die Präferenzen der Frau an. und diese Unterscheiden sich von Exemplar zu Exemplar stark.

reifermann  29.05.2016, 21:12

Es geht darum ob Frauen auf dicke Männer stehen. Frage richtig lesen bitte ;)

EmperorWilhelm  29.05.2016, 21:17
@reifermann

Ich weiss. Und das habe ich auch beantwortet. Die Antwort ist: Ist immer unterschiedlich!