Stehpinkler zuhause?

Ich pinkel im stehen 55%
Ich pinkel im sitzen 45%

58 Stimmen

13 Antworten

Ich pinkel im sitzen

Jeder Stehpinkler sollte mal zwangsweise für 4 Wochen die ganzen Rückstände beseitigen, die sie außerhalb der Toiletten an Wänden und auf Fussboden hinterlassen.

Ich pinkel im sitzen

Ich pinkel natürlich im Sitzen, weil im Stehen immer auch kleine Tröpfchen zur Seite spritzen und auf dem Boden oder den Wänden landen. Das ist echt eklig.

Auf der Arbeit habe ich meine Kollegen auch dazu erzogen. Ich arbeite (ohne Corona) auf einem Partyschiff, manchmal übernachten wir an Bord und duschen auch da. Die Duschräume sind auch gleichzeitig unsere Persotoiletten und wenn man duschen will, muss man an der Schüssel vorbei. Und das war eine lange Zeit richtig räudig und hat gestunken

Im Flixbus finde ich das auch immer richtig widerlich, ich nehme bei solchen Fahrten immer Desinfektionsmittel mit

Ich pinkel im sitzen

Ist doch ekelhaft im Stehen, da geht immer was daneben, was ich danach schön wieder wegmachen kann damit es nicht festtrocknet. Habe ich im sitzen nicht und ist auch bequemer, meiner Meinung nach.

Ich pinkel im sitzen

Ist viel entspannter. Und du solltest mal nachschauen, was du so an Hinterlassenschaften dort rings um das Becken lässt. 4 Wochen saubermachen, würde dir gut tun.

Ich pinkel im sitzen

Ich gehe eigentlich immer im Sitzen auf die Toilette.

Zumindest da, wo es sauber ist. Finde es zum einen selber ekelig, wenn andere bei mir im Stehen gehen und umgekehrt halte ich auch nichts davon, wenn Frauen ebenfalls diese Toilette benutzen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung