Stehpinkler zuhause?
Meine Mutter hat letztens gemerkt dass ich im stehen pisse und hat sich bei mir beschwert. Ich pinkel allerdings schon immer im stehen und habe keine Lust mich hinzusetzen. Jetzt hat mich interessiert ob ich der einzige bin der zuhause im stehen pinkelt. Wie macht ihr das an Jungs die noch daheim wohnen.
58 Stimmen
13 Antworten
Jeder Stehpinkler sollte mal zwangsweise für 4 Wochen die ganzen Rückstände beseitigen, die sie außerhalb der Toiletten an Wänden und auf Fussboden hinterlassen.
Ich pinkel natürlich im Sitzen, weil im Stehen immer auch kleine Tröpfchen zur Seite spritzen und auf dem Boden oder den Wänden landen. Das ist echt eklig.
Auf der Arbeit habe ich meine Kollegen auch dazu erzogen. Ich arbeite (ohne Corona) auf einem Partyschiff, manchmal übernachten wir an Bord und duschen auch da. Die Duschräume sind auch gleichzeitig unsere Persotoiletten und wenn man duschen will, muss man an der Schüssel vorbei. Und das war eine lange Zeit richtig räudig und hat gestunken
Im Flixbus finde ich das auch immer richtig widerlich, ich nehme bei solchen Fahrten immer Desinfektionsmittel mit
Ist doch ekelhaft im Stehen, da geht immer was daneben, was ich danach schön wieder wegmachen kann damit es nicht festtrocknet. Habe ich im sitzen nicht und ist auch bequemer, meiner Meinung nach.
Ist viel entspannter. Und du solltest mal nachschauen, was du so an Hinterlassenschaften dort rings um das Becken lässt. 4 Wochen saubermachen, würde dir gut tun.
Ich gehe eigentlich immer im Sitzen auf die Toilette.
Zumindest da, wo es sauber ist. Finde es zum einen selber ekelig, wenn andere bei mir im Stehen gehen und umgekehrt halte ich auch nichts davon, wenn Frauen ebenfalls diese Toilette benutzen müssen.