Warum piept es wenn ich den Laden betrete?

6 Antworten

Ich habe das auch erlebt und habe vor einer Angestellten meine gesamte Tasche ausgeleert.

wir haben nichts gefunden.

Ich das hat beim rein und rausgehen gepiept und war fürchterlich 😳 peinlich.

zu Hause bin ich noch mal alles einzeln und ganz in Ruhe durchgegangen - ich dann war tatsächlich an einem Lippenstift noch so ein längliches Teil dran, so ein Piepser.

den habe ich abgemacht und dann war Ruhe.

vielleicht findest du ja auch sowas.

Viel Glück beim Suchen.

irgendwas an dir piepst und die piepsgeräte in den läden sind mal schärfer und mal schwächer eingestellt.

räum zu hause mal deine tasche und jacke (was du halt sonst so anhast) aus und untersuche alles akribisch.

Hmm, ich hatte sowas auch mal. Empfehle dir, mal durchzugucken, ob vielleicht an deiner Kleidung noch Etiketten dran sind oder so.

Bei mir war im Einkaufstrolley ein Sender schuld, der übersehen wurde.

guterfrager5  22.07.2024, 08:14

Bei mir war im Einkaufstrolley ein Sender schuld, der übersehen wurde.

Haha das ist mies 😂

Irgendwo an deiner Kleidung wird noch eine Diebstahlsicherung sein.

Musst diese nur noch finden und entfernen.

Emily535
Beitragsersteller

Die Kassiererin meinte es liegt an meinen Schuh (Adidas Samba) aber ich habe die Schuhe schon länger und öfter in dem Laden getragen, wie kann ich da einen Sensor finden?

Asurox1986  22.07.2024, 09:25
@Emily535

Schau mal nach Aufklebern, auch innen im Schuh.wenn da nichts ist, weiß ich nicht wo das herkommt.

Hast du denn irgendein neues Kleidungstück, Handtasche, Geldbeutel oder so?

Da sind oft Diebstahlssicherungen drin. Wenn beim Kauf vergessen wurde, die zu "entschärfen", dann entsteht das von dir beschriebene Problem.