Piepsen beim Laden?

3 Antworten

Bei einer Freundin von mir war das ständig da war der Sensor in der Sohle eingegossen und konnte nicht quasi bei der Bezahlung entwertet werden

Hattest du etwas neueres an? Manchmal sind da wie etwas dickere Zettel eingenäht die piepen (da ist ein Metall oder so drin), den kann man einfach rausschneiden. Das ist mir schon ein paar mal passiert. Die reaktivieren sich oft nach dem Waschen nochmal.

Ich hatte das auch mal. Bei mir war es in der Handtasche. Hab es auch durch Glück mal gefunden. War jedes Mal Ultra peinlich.