Mögen es Frauen wenn man ihnen hinterher pfeift und ihr Hinterteil lobt?

7 Antworten

Kannst du mal ein Beispiel geben, was ihr so sagt?

Hinterherpfeifen ist so eine Sache. Ich bin kein Hund und komme nich auf Pfiff.
Aber man weiß ja, dass es schmeichelhaft gemeint ist. Kommt also auch auf die Tageslaune an, wie ich darauf reagieren würde.

azetkmn
Beitragsersteller

sie sind bei sowas schnell aggressiv aber es sind im Herzen gute jungs

Yosoy  26.03.2017, 23:57
@azetkmn

das bezweifel ich, wenn sie schon aufgrund eines Konters nach einem dummen Spruch austicken...scheinbar haben sie kein Selbstbewusstsein.

azetkmn
Beitragsersteller

achsoo doch habe ich du meinst da kommt ein komma hin.. naja viel meiner wettbüro freunde sind aggressiv und wenn die einen schlechten tag haben spucken sie dich für sowas an oder so

Mihailey  26.03.2017, 23:14
@azetkmn

Was eine Straftat wäre....
Nette Freunde, die du da hast

azetkmn
Beitragsersteller

also der spruch hat öfter geklappt als du denkst.. und ich verstehe deinen konter nicht

azetkmn
Beitragsersteller

ich pfeife oft und mein lieblings Spruch ist.. süße hast du für 20 min 20 cm bei dir platz

Mihailey  26.03.2017, 23:05
@azetkmn

Meine Reaktion darauf wäre dir mitzuteilen, dass der kleine Strich zwischen der 2 und der 0 die Aussprache von 20 zu 2 ändert.

Sowas gehört sich nicht. Wenn dir jemand gefällt , reiß dein mut zusammen und sprich sie vernünftig an , eine von 100 frauen findet es schön wenn ihr hinterher gepfiffen wird, weil das unangenehm ist

Ich halte davon gar nichts. Es ist einfach unangenehm. Es gibt viel nettere & schönere Wege, einer Frau mitzuteilen, dass sie gut aussieht.

Gruß, sunriseave24

sunriseave24  26.03.2017, 23:26

Ja, bin ich. Und ich bin auch stolz drauf. Es ist normal und tut niemandem weh. Also gibt es keinen Grund, homofeindlich zu sein, schließlich tun wir nix...

azetkmn
Beitragsersteller

also bist du Homosexuel? ich möchte nicht weiter diskutieren sry In sha Allah wirst du recht geleitet

sunriseave24  26.03.2017, 23:20

Ich steh auf Frauen XD Und trotzdem wollen Typen mir erklären, ich hätte ja nur die fallschen gehabt und sie würden mir zeigen, dass sie der Allergrößte sind... Machogehabe. Geht echt auf die Nerven. Ich bin noch sehr jung und trotzdem hab ich damit schon Erfahrung gemacht. Lasst es doch einfach sein.

azetkmn
Beitragsersteller

auf was stehst du so?

sunriseave24  26.03.2017, 23:07

Warum fragst du dann, wenn du dir deiner Sache sicher bist? (Ich finde Machos nicht sonderlich toll...)

azetkmn
Beitragsersteller

naja frauen stehen eher auf machos ist mir aufgefallen gut das ich einer bin

Ich find sowas ziemlich ätzend und der entsprechende Typ hätte definitv keine Chance mehr...egal wie er aussieht...

Wenn das jemand macht geh ich schnellstmöglich weiter und denke mir, was ein Assi. Sowas funktioniert eventuell bei dummen Weibern, aber normal denkende Frauen wirst du so nicht rumbekommen.

azetkmn
Beitragsersteller

es ist unfreundlich wortlos weiter zu gehen find ich

Tragosso  26.03.2017, 23:09
@azetkmn

Es ist unhöflich Frauen wie vorbeilaufende Ware zu betrachten. Da brauchst du echt nicht mit unfreundlich zu kommen.

Mihailey  26.03.2017, 23:16
@azetkmn

unfreundlich???
Und das von sowas sexsistischem wie dir.